• Jobs Job bei HEWI Heinrich Wilke GmbH

HEWI Heinrich Wilke GmbH

Bad Arolsen

Marketing / PR / Werbung

Bad Arolsen

Junior Produktmanager (m/w) HEWI Heinrich Wilke GmbH Bad Arolsen Erstellen von Trendanalysen, Bewerten von Marktchancen, Aufgreifen von Design-, Architektur- und Materialtrends, Generieren neuer Produkt- und Sortimentsideen; Mitarbeit bei Strategieentwicklung und Strategieempfehlungen.

Junior Produktmanager (m/w) Produktmanagement Marketing Und Innovation Das Werden Ihre Aufgaben: Erstellen Von Trendanalysen Bewerten Von Marktchancen Aufgreifen Von Design- Architektur- Und Materialtrends Generieren Neuer Produkt- Und Sortimentsideen Mitarbeit Bei Strategieentwicklung Und Strategieempfehlungen Projektmitarbeit Im Innovationsprozess Von Der Idee über Die Produktentwicklung Bis Zur Markteinführung Sukzessive übernahme Eigener Projekte (neue Produkte Und Produktkonzeptionen) Gestaltung Des Marketing-mix Der übertragenen Produkte Präsentieren Neuer Produkte Im Vertrieb Begleitung Und Unterstützung Des Außendienstes Sortimentspflege Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Technisches Oder Design-studium Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Entsprechender Weiterbildung Erste Berufserfahrung Im Produktmanagement Eines Markenunternehmens Idealerweise Branchenkenntnisse Gute Analytisch-konzeptionelle Kompetenzen Erste Erfahrungen Im Projektmanagement Gutes Technisches Verständnis Hohe Kreativität Und Innovationsfreude Affinität Für Architektur Und Design überzeugendes Auftreten Und Durchsetzungsfähigkeit Sichere Englisch-kenntnisse Das Erwartet Sie: Als Mittelständisches Familienunternehmen Sind Wir Verlässlicher Partner Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Eine Fundierte Einarbeitung Erleichtert Ihnen Den Start Maßgeschneiderte Qualifizierungsmaßnahmen Und Individuelle Entwicklungsmög­lich­keiten Stehen Ihnen Offen Flexible Arbeitszeiten Ein Verantwortungsvolles Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Sowie Kurze Entscheidungswege Sind Für Uns Ebenso Selbstverständlich Wie Ein Umfassendes Gesundheitsmanagement Und Gelebte Teamarbeit Steht Für Ausgezeichnetes Design Perfekte Funktionalität Hochwertige Materialien Und Lang­lebige Qualität Als Systemanbieter Schaffen Wir übergreifende Architekturlösungen Für Die Berei­che Sanitär Und Baubeschlag Im Segment Der Generationsübergreifenden Barrierefreien Ausstattung Sind Wir Pionier Und Marktführer Von Unserem Stammsitz Im Nordhessischen Bad Arolsen Agieren Wir Weltweit Mit Rund 500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Mit Angaben Zu Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin An: Skrohner@de Gmbh Personal Sabine Krohner Prof-bier-str 1-5 34454 Bad Arolsen Tel: 05691/82283 Gmbh Weitere Informationen über Finden Sie Unter Wwwcom Isesda Produkte Produktmangement Produktmanagerin Bwl Kaufmann Kauffrau Mediendesign Mediendesigner Technik Isesda Produkte Produktmangement Produktmanagerin BWL Kaufmann Kauffrau Mediendesign Mediendesigner Technik Junior Produktmanager (m/w) Erstellen Von Trendanalysen Bewerten Von Marktchancen Aufgreifen Von Design- Architektur- Und Materialtrends Generieren Neuer Produkt- Und Sortimentsideen Mitarbeit Bei Strategieentwicklung Und Strategieempfehlungen Bad Arolsen Isesda Produkte Produktmangement Produktmanagerin BWL Kaufmann Kauffrau Mediendesign Mediendesigner Technik

Gebietsleiter / Area Sales Manager / Architektenberater (m/w/d) SHK Außendienst Vertrieb
   HEWI Heinrich Wilke GmbH (Altstadt-Lehel)

Verfahrensmechaniker (m/w/d) Kunststoffproduktion Spritzguss
   HEWI Heinrich Wilke GmbH (Bad Arolsen)

Regionalleiter Vertrieb
   HEWI Heinrich Wilke GmbH (Altstadt-Lehel)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Schwesternverband Pflege und Assistenz gGmbH (Schrozberg)

IT-Systemadministrator PACS (m/w/d)
   Herz- und Diabeteszentrum Nordrhein-Westfalen (Bad Oeynhausen)

Senior Cyber Security Consultant (m/w/d) Operational Technology (OT)
   mod IT Services GmbH (Einbeck)